Die FOREO Familie wächst stetig. Erst dieses Jahr wurde das Ufo2 gelauncht und nun gesellt sich auch FOREO BEAR bzw. BEAR Mini zu der Produkt Range hinzu.

Was kann FOREO BEAR (mini)?

Aber von vorne: Der BEAR ist ein Microcurrent-Gerät, um die Muskulatur im Gesicht zu trainieren. Er ist ein nicht-invasives Tool, das zur Reduktion von Falten im gesamten Gesicht beiträgt. Das neueste FOREO Mitglied bearbeitet gezielt mit T-Sonic-Pulsationen präzise Bereiche wie die Kiefer-, Wangen-, Hals- und Stirnpartie.

Ich habe die Möglichkeit bekommen den Bear mini exklusiv für euch zu testen. Da ich jedoch aktuell schwanger bin und nach Rücksprache mit meiner Kosmetikerin Ruby von The Facialist Strom-Beauty-Devices während der Schwangerschaft meiden sollte, werde ich euch den FOREO BEAR Mini heute mit all seinen Funktionen vorstellen.

Mein persönlicher Eindruck bzw. meine Erfahrung mit dem BEAR Mini, werde ich dann im Jänner, spätestens Februar, in der Stillzeit, als Nachtrag in diesem Blogpost festhalten.

FOREO BEAR Mini – erste Eindruck

Verpackung und Produkt-Design sind gewohnt hochwertig und passen perfekt zur restlichen FOREO Familie. Ich habe mich für den BEAR mini in Hellrosa entschieden. Aber was ist der FOREO BEAR jetzt genau und vor allem: was kann er?

Mit dem Thema Anti-Aging kann man sich kaum zu früh beschäftigen. Zugegeben: ich bin jetzt 31 Jahre alt und beginne mich „erst jetzt“ mit entsprechenden Produkten auseinander zu setzen. Ich bin sehr vorsichtig, wenn es um neue Pflegeprodukte geht. Bis vor einem Jahr hatte ich noch vermehrt mit Unreinheiten zu kämpfen.  Nun habe ich dank Clinique und Dr. Tonar endlich die passende Pflege für mich gefunden zu haben.

Diesen Erfolg gibt man nur ungern auf. Darum ist ein Beauty-Device, wie der FOREO BEAR, genau das richtige für mich. Es sind keine für meine Haut neuartigen Produkte nötig. Lediglich das FOREO Serum, welches die Leitfähigkeit des Strom des Bears gewährleistet wird verwendet. Das Serum kombiniert antioxidante Kraft mit feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure. Mit Hilfe des Serums sorgt der FOREO BEAR sowohl mit Microcurrent-Technologie, als auch  T-Sonic-Pulsationen in 5 verschiedenen Intensitäten für ein strafferes Hautbild. Mit seinem Anti-Shock-System misst der BEAR mit welchem Widerstand die Haut auf die elektrischen Impulse reagiert und passt den Mikrostrom für maximale Sicherheit und Komfort innerhalb der gewählten Intensität an.

Wo wende ich BEAR (mini) an und wo bekomme ich ihn?

Ich bin ja eher der „Vollgas!“-Typ und werde, wenn es soweit ist, vermutlich mit einer stärkeren Stufe arbeiten. Geeignet ist der BEAR für die Kiefer-, Wangen-, Hals- und Stirnpartie. Mein Fokus wird in erster Linie auf der Stirn liegen, da ich hier bereits feine Linien und vor allem den Beginn einer Zornesfalte entdeckt habe.

Erhältlich ist der BEAR, wie alle FOREO Produkte, unter anderem bei Douglas für knapp 300€ bzw. in der kleineren Variante knapp 200€. Ich bin schon sehr gespannt was ich euch in meinem Nachtrag Anfang nächsten Jahres über den BEAR mini berichten werde.

 

VioletFleur verwendet Cookies und Google Analytics mit Opt-Out Option - zur Datenschutz-Erklärung Hier klicken um dich auszutragen.