Adam liebt Eva, war immer schon so und wird immer so sein bzw. in diesem speziellen Fall ist es genau anders rum. Seit ich in diesem Auto gesessen bin, bin ich schwer verliebt und würde, sofern sich mir die Möglichkeit bietet , mir jederzeit einen Opel Adam Rocks zulegen – ohne mit der Wimper zu zucken.

Grumpy Cat Meets Opel

Als crazy Cat Lady hat mich das „Attentat“ der Grumpy Cat auf die Social Media Kanäle des Opel Adam besonders aufmerksam werden lassen, was nun auch der Grund ist, warum ich euch aus erster Hand berichten darf wie sich der Opel Adam Rock so fährt und ob er hält was er verspricht.

Oh Gott, bitte keine Gangschaltung!

ist normal das erste was ich sage wenn ich mit etwas anderem als einem Car2Go fahren muss. Auch mein kleiner Opel Adam, den ich mir über das Wochenende leihen durfte, hatte eine Gangschaltung, aber wir waren sofort eine Einheit, als wäre es nie anders gewesen. In  Nullkommanichts bin ich mit dem coolen Opel durch die Straßen Wiens gedüst und wollte am liebsten gar nicht mehr nach Hause. Ich bin ja kein Auto-Profi, für mich ist ein ein Auto ein Gebrauchsgegenstand und fährt mich von A nach B, aber ich muss auch sagen, dass ich von diesem Schmuckstück wirklich begeistert war. Lasst ihn uns mal ein bisschen näher unter die Lipe nehmen.

Die Optik  und der Stauraum des Opel Adam

Ich finde den Adam von außen schon ziemlich fesch und auch wenn er eigentlich einer der kleineren Wägen ist, würde ich mit ihn sofort einen Girlstrip nach Italien mit ihm wagen, denn Platz bzw. Stauraum bietet er genug. Im Opel Konfigurator kann man seinen Adam eine persönliche Note verleihen, doch ich finde ihn genau so wie ihr ihn auf den Bildern seht chic, sowohl innen, als auch außen. Auch an ausreichend Beinfreiheit für den Beifahrer hat man gedacht, auf der Rückbank wird es dann schon etwas kuschliger, aber so muss die kleinste Freundin, mit den kürzesten Beinen eben vorne sitzen und den Sitz bis zum Anschlag vor ziehen.

Foto-by-Nadja-Nemetz-nadjanemetz-violetfleur-violet-fleur-opeladam-oel-adam-adam-rocks-testfahrt-probefahrt-austrianblogger-lifestyleblogger-1Foto-by-Nadja-Nemetz-nadjanemetz-violetfleur-violet-fleur-opeladam-oel-adam-adam-rocks-testfahrt-probefahrt-austrianblogger-lifestyleblogger-2Foto-by-Nadja-Nemetz-nadjanemetz-violetfleur-violet-fleur-opeladam-oel-adam-adam-rocks-testfahrt-probefahrt-austrianblogger-lifestyleblogger-3Foto-by-Nadja-Nemetz-nadjanemetz-violetfleur-violet-fleur-opeladam-oel-adam-adam-rocks-testfahrt-probefahrt-austrianblogger-lifestyleblogger-4Foto-by-Nadja-Nemetz-nadjanemetz-violetfleur-violet-fleur-opeladam-oel-adam-adam-rocks-testfahrt-probefahrt-austrianblogger-lifestyleblogger-5Da ich vor einem Monat von Hietzing nach Penzing übersiedelt bin, konnte ich es mir natürlich nicht verkneifen, den Adam auf Herz und Nieren zu testen. Von Shopping-Trip, über Siedlungsfahrten, bis hin zu einem Wanderausflug habe ich alles mit ihm gemcht und er hat in jeder Lage geglänzt.

Foto-by-Nadja-Nemetz-nadjanemetz-violetfleur-violet-fleur-opeladam-oel-adam-adam-rocks-testfahrt-probefahrt-austrianblogger-lifestyleblogger-8Foto-by-Nadja-Nemetz-nadjanemetz-violetfleur-violet-fleur-opeladam-oel-adam-adam-rocks-testfahrt-probefahrt-austrianblogger-lifestyleblogger-9Ich würde nur eine Kleinigkeit an dem Adam ändern: ich würde jedenfalls ein Navi einbauen, was aber einfahc daran liegt, dass ich einen Orientierungssinn wie ein Eichhörnchen habe, nämlich genau gar keinen. Der Opel Adam hat mich in jedem Fall sowohl überrascht, als auch überzeugt. Er bietet tollen Fahrspaß als City-Flitzer und macht Lust zum nächsten Weekend-Trip aufzubrechen!

Foto-by-Nadja-Nemetz-nadjanemetz-violetfleur-violet-fleur-opeladam-oel-adam-adam-rocks-testfahrt-probefahrt-austrianblogger-lifestyleblogger-10

 

 

Merken

Merken

VioletFleur verwendet Cookies und Google Analytics mit Opt-Out Option - zur Datenschutz-Erklärung Hier klicken um dich auszutragen.