Ich hab‘ euch ja schon erzhält, dass ich am 12.12. meinen 30ten Geburtstag feiere. Von meinem Papa, der ja leider im März gestorben ist, habe ich von klein auf mitbekommen, dass ein runder Geburtstag etwas besonderes ist. Darum hat er mir zu meinem 10ten Geburtstag ein wunderschönes, edles Schmuckstück geschenkt, welches ich immer zu besonderen Anlässen wie z.B. Weihnachten trage.
Tradition muss sein, also beschenke ich mich selbst
Da es meinen Papa jetzt leider nicht mehr gibt, nehme ich das Geschenk für diesen runden Geburtstag eben selbst in die Hand. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer schönen schwarzen, alltagstauglichen Desinger-Handtasche, darum habe ich mich bei Gucci, Fendi und Co. umgesehen. Am Ende gab es nur die einzig wahre für mich: eine Louis Vuitton Metis! Natürlich musste ich sie im Store probieren – was soll ich sagen? Es war Liebe aurf den ersten Blick. Seit Jänner habe ich nun auf diese Schönheit hingespart und meine Mama hat mir auch noch etwas dazu gegeben. Um das Weihnachtsgeschäft und die Gefahr, dass sie dann ausverkauft ist, zu umgehen, habe ich sie mir gleich Anfang November geholt und trage sie seitdem täglich, voller Stolz.
Vorzüge der Louis Vuitton Metis
Was ich an meiner Louis Vuitton Metis so liebe ist, dass sie zwar klein aussieht, aber dennoch, wider Erwarten, jede Menge hineinpasst. Außerdem besteht die Möglichkeit sie als crossbody, oder aber auch in der Hand tragen zu können. Abgesehen davon liebe ich die Qualität der Leathergoods von Louis Vuitton, deswegen ist diese Tasche bereits die vierte in meiner Sammlung. Klingt viel, aber ich habe mir jede einzlene selbst zu besondern Anlässen gekauft. Ich sehe diese Tasche und meine anderen Louis Vuitton Taschen somit als Investment, das ich nicht mehr missen möchte!